Plakatierteams für die Bundestagswahl 2021 wieder im Einsatz

Der Ortsverband traf sich zum Auftakt der heißen Phase des Wahlkampfs , um in bewährter Handarbeit die Plakatständer mit den neuen Wahlaussagen zu bestücken. Nach dem Besuch von Wahlkreiskandidat Sebastian Grässer in Graben-Neudorf waren viele Hände im Einsatz.

Sebastian Grässer hat uns zusätzlich motiviert wieder einen engagierten Wahlkampf zu führen.

Inhaltlich steht unser Kandidat für wichtige Themen wie:

-Folgen der Erderhitzung eindämmen

hitzefeste Ortskerne und Hochwasserschutzfördern, unsere Einsatzkräfte schulen und bestens ausrüsten, damit wir den zunehmenden Extremwetterlagengewachsen sind.

-Regionale Daseinsvorsorge sichern

Schnelle Notfallversorgung, gut getakteten Nahverkehr und Breitband- und Mobilfunkversorgung in unseren Gemeinden ausbauen.

-Nachhaltiges Wirtschaften stärken

Als Technologieregion sind wir bestens poitioniert, um in der Transformationzur klimaneutralen Wirtschaft voran zu gehen und die Schlüsselindustrien der nächsten Jahrzehnte bei uns aufzubauen.