critical-mass

Critical Mass – Freitag 19.11.2021 18:00 Uhr

Die Critical Mass feiert das Fahrrad:
Critical Mass ist die Gegenbewegung zur alltäglichen Blechlawine in unserer Gemeinde.
Du bist herzlich eingeladen, mitzuradeln:
wir füllen Graben-Neudorfs Straßen mit so vielen Radfahrer und Radfahrerinnen,

dass wir nicht mehr zu übersehen sind !

Trotz positiver Entwicklungen in unserer Gemeinde sind FahrradfahrerInnen nach wie vor nicht in gleicher Weise berücksichtigt, wie andere, insbesondere motorisierte, VerkehrsteilnehmerInnen.

Tempo 30 und die aufgemalten Fahrräder auf der Hauptstraße sind Schritte in die richtige Richtung, auch wenn wir es bedauern, dass keine Schutzvorkehrungen für die RadfahrerInnen herausgekommen sind.

Dennoch ist unsere Critiacal Mass Fahrraddemo nicht unnötig geworden.

Wir sehen weiterhin eine nicht befriedigende Parksituation für Fahrräder am Bahnhof, obwohl die Autoparkplätze dort schon geraume Zeit fertig gestellt sind.

Einige als Gefahrenstellen identifizierte Querungen und Mündungen von Fahrradwegen sind ebenfalls noch nicht beseitigt.

Gründe genug, sich mit uns bei der Fahrrad-Demo für eine Verbesserung einzusetzen.

Wir sehen uns :

19.11.2021

18:00 Uhr

Festplatz Ortsteil Neudorf

Organisation?
Es gibt keine !
Critical Mass organisiert sich von selbst.

JedeR mit einem Fahrrad ist Willkommen!